Myslicer-Berkel-Home

van Berkel mit Model C
Wir sprechen Deutsch
English spoken!
Liefergebiet Schweiz
Nous parlons Francais
Liefergebiet Österreich

Informationen

Das Model M ist das größere Model K. Das Model M wurde von 1906-1910 gebaut und ist das größte Berkel Model der letzten 100 Jahre. Es wurde ausschließlich bei Berkel & Parnall’s London produziert. Als Nachfolger könnte man die moderneren Modelle 23 und 33 sehen, welche auch von Berkel& Parnall’s London produziert wurden.

Es hat ein Messer von 370mm und eine Schnittbreite von 33 cm und ist extrem selten.

Berkel Model M 1
[Home of Berkel] [Geschichte] [Restaurierung] [Berkel Europa] [Model A bis D] [Model C] [Model L] [Model K] [Model M] [Model 1] [Model 2] [Model 3] [Model 5] [Model 7] [Model NL] [Model NS] [Model DL] [Model 8] [Model 9] [Model 10] [Model 11] [Model 12] [Model 115] [Model P] [Berkel B 3] [Berkel B 114] [Berkel B 116] [Berkel&Parnalls] [Berkel USA] [Aktuelle Berkel] [Nachbauten] [Angebote!] [Standfüsse] [Berkel Waagen] [Pflege] [Ersatzteile] [Rent a Berkel] [Kontakt] [Impressum]