Myslicer-Berkel-Home

van Berkel mit Model C
Wir sprechen Deutsch
English spoken!
Liefergebiet Schweiz
Nous parlons Francais
Liefergebiet Österreich

Informationen

Das Berkel Model 170 und 180  ist der Nachfolger des Model 150. Die Maschine wurde industriell eingesetzt, um Käse und Wurst in Mengen zu schneiden. So sind die Maschinen oft heute noch in USA im Einsatz und werden sogar noch hergestellt. Die Fleischhalterung ist für den Industriegebrauch und die Maschine selbst ist sicherlich nicht im privaten Bereich einsetzbar.

Berkel 170/180
US Berkel Model 170 mit Förderband
[Home of Berkel] [Geschichte] [Restaurierung] [Berkel Europa] [Berkel&Parnalls] [Berkel USA] [Model Indiana] [Model 1901] [Model No.1] [Model 50] [Model 70] [Model B 80] [Model B 100] [Model B 175 ST] [US Model  110] [US Model 7] [US Model  C] [US Model  D] [US Model  E] [US Model  F] [Model 125] [Model 150] [Model 170/180] [Aktuelle Berkel] [Nachbauten] [Angebote!] [Standfüsse] [Berkel Waagen] [Pflege] [Ersatzteile] [Rent a Berkel] [Kontakt] [Impressum]